1. Ich finde Herrn Peschka ganz wunderbar und seine Rezepte auch. Danke für die große Mühe, diese Beiträge zu erstellen, das Lesen (leider nur selten das Nachkochen) ist für mich immer ein kleiner „Heimaturlaub“ hier in Wien und die Videos sind noch großartiger!
    LG Elke Falk

    Gefällt mir

  2. Mahh, gratuliere!
    Einmal die Stimme zu den Gerichten zu hören find ich großartig. Ich bin jetzt schon viel länger in Wien als in Oö, hab aber manchmal Heimweh, da vermiss ich dann den Dialekt und auch die heimische Küche. Zum Glück bin ich irgendwann irgdendwie auf d. Blog gestossen!
    Freu mich immer über die neuen Beiträge, schau aber auch so regelmäßig rein, wenn ich Inspiration brauch. Danke! 🙂

    Liebe Grüße,
    Angelika

    Gefällt mir

    • Liebe Angelika,
      Danke für die lieben Worte! Es freut uns wenn wir dir mit unseren Rezepten ein bisschen Heimat nach Wien bringen können!
      Viel Spaß beim Nachkochen .
      Liebe Grüße, Toni und Team Hangerl

      Gefällt mir

  3. Ich freu mich jeden Montag auf ein neues Rezept. Wart schon richtig drauf.
    Und der Beitrag von LT 1 hat mir sehr gut gefallen, einmal die Stimme dazu zu hören-super!
    Ich find übrigens Butter uns Obers sehr gesund, ich red mich dann immer auf die TCM-Ernährung raus 😉
    Grüße aus OÖ, Schokotiger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s