Lebkuchenbacken mit LT1

Das Team von LT1 war wieder da! Dieses Mal ging es um Lebkuchen, die in beiden Varianten gut schmecken – als „einfache“ Lebkuchen nach Art des Hauses und mit wunderbaren Zutaten gefüllt.

Liebes LT1-Team, vielen Dank für Euren netten Besuch und den schönen Beitrag!

Liebe Grüße, Toni & Team Hangerl

  1. ich freue mich immer wieder über die neuen Rezepte per Mail und hab schon jede Menge nachgekocht. Wir haben natürlich schon viele Lieblingsrezepte entdeckt. Bitte bleiben Sie gesund und erfreuen uns weiter mit Leckerem.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.