Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Herr Peschka und seine Familie wüschen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2023, mögen alle kulinarischen Experimente gelingen! Wir machen eine kleine Pause und schwingen ab Anfang Jänner wieder den Kochlöffel. 🎄

PS: Nachträglich noch vielen Dank an alle Gratulantinnen und Gratulanten! Ich habe mich über jeden einzelnen Geburtstagsglückwunsch sehr gefreut. Ihr/Euer Toni Peschka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..